Mädels gesucht!

Diskutiere Mädels gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mal so fragen, wie viele Mädchen hier so dabei sind ? Ich fühle mich ganz schön allein :D und würde gern mal mit ein paar mädels ne...
  • Mädels gesucht! Beitrag #1
X

xMichelle101x

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal so fragen, wie viele Mädchen hier so dabei sind ? Ich fühle mich ganz schön allein :D und würde gern mal mit ein paar mädels ne runde zocken :) schreibt mir ruhig bei ps3 ID: xMichelle101x

Zuletzt bearbeitet:
  • Mädels gesucht! Beitrag #2
Hi wie geht's

Zuletzt bearbeitet:
  • Mädels gesucht! Beitrag #3
Heii
Bin selbst15 jahre alt und aus der schweiz^^
Werde dir nachher ne anfrage schicken.
Wie alt bist du und was hast du so für games?:)

Thema:

Mädels gesucht!

Mädels gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben