Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mädels gesucht!
Diskutiere Mädels gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mal so fragen, wie viele Mädchen hier so dabei sind ? Ich fühle mich ganz schön allein :D und würde gern mal mit ein paar mädels ne...
Mädels gesucht! Beitrag #1
X
xMichelle101x
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal so fragen, wie viele Mädchen hier so dabei sind ? Ich fühle mich ganz schön allein und würde gern mal mit ein paar mädels ne runde zocken schreibt mir ruhig bei ps3 ID: xMichelle101x
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...