PC Lautsprecher an PS3 anschließen

Diskutiere PC Lautsprecher an PS3 anschließen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute! Wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine PC Lautsprecher mit der PS3 zu verbinden. Ich glaube so wäre die Soundqualität besser als...
  • PC Lautsprecher an PS3 anschließen Beitrag #1
ConanRock

ConanRock

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine PC Lautsprecher mit der PS3 zu verbinden. Ich glaube so wäre die Soundqualität besser als wenn die Wiedergabe über den Fernseher geht. Ich habe LS21 2.1 von Logitech (Spezifikationen). Wenn es geht, würde ich die Lautsprecher vom Haus meiner Eltern holen und bei mir aufbauen :)

• PC Lautsprecher an PS3 anschließen Beitrag #2
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Ich kann dir die Suchfunktion des Forums empfehlen, exakt diese Frage taucht gefühlt zweimal täglich auf. Hab selbst gestern erst exakt die gleiche Frage hier im Forum beantwortet.

Wie man andere Audiogeräte anschließen kann, ist übrigens auch hier beschrieben.

• PC Lautsprecher an PS3 anschließen Beitrag #3
ConanRock

ConanRock

Punkte Reaktionen
0
Hatte gesucht, aber irgendwie nichts gefunden - vielen Dank dir in diesem Sinne für deine Hilfe!

Thema:

PC Lautsprecher an PS3 anschließen

PC Lautsprecher an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Oben