Verkaufe verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele

Diskutiere verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe meine playstation 3 160 Gb piano black Sie ist natürlich voll funktionsfähig und läuft ohne probleme. Die spiele sind...
  • verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele Beitrag #1
J

johann8106

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe meine playstation 3 160 Gb piano black
Sie ist natürlich voll funktionsfähig und läuft ohne probleme.
Die spiele sind: assassins creed 1-3, assassins creedbrotherhood, final fantasy 13, batman arkham origins
Die anderen 3 spiele kann ich hier nicht reinschreiben wegen Fsk 18
Bei Interesse mich einfach anschreiben.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele

verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus! Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen: Final Fantasy XV (8€) FIFA 18 (3€) The Town of Light...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben