Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin ihr, ich bin neu hier und wollt euch direkt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ubd zwar habe ich ab und zu beim Spielen ein flackern.. Ich...
  • Was bedeutet das? Beitrag #1
S

Sunshine_live90

Punkte Reaktionen
0
Moin ihr, ich bin neu hier und wollt euch direkt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ubd zwar habe ich ab und zu beim Spielen ein flackern..
Ich hab das mal aufgenommen das man sehen kann was ich meine..

[YOUTUBE]http://youtu.be/n2nL37rByr8[/YOUTUBE]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ps3 slim cech 2504a 250gb

Thema:

Was bedeutet das?

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben