Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin ihr, ich bin neu hier und wollt euch direkt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ubd zwar habe ich ab und zu beim Spielen ein flackern.. Ich...
  • Was bedeutet das? Beitrag #1
S

Sunshine_live90

Punkte Reaktionen
0
Moin ihr, ich bin neu hier und wollt euch direkt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ubd zwar habe ich ab und zu beim Spielen ein flackern..
Ich hab das mal aufgenommen das man sehen kann was ich meine..

[YOUTUBE]http://youtu.be/n2nL37rByr8[/YOUTUBE]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ps3 slim cech 2504a 250gb

Thema:

Was bedeutet das?

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben