Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warteschlange in Vidzone PS3
Diskutiere Warteschlange in Vidzone PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiß jemand, warum in Vidzone seit geraumer Zeit es nicht mehr funktioniert, ganze Playlists auf einmal in die Warteschlange zu...
Warteschlange in Vidzone PS3 Beitrag #1
H
Hoppel86vidzone
Gast
Hallo, weiß jemand, warum in Vidzone seit geraumer Zeit es nicht mehr funktioniert, ganze Playlists auf einmal in die Warteschlange zu verschieben? Bis davor ging es noch mit bis zu 500 Clips. Jetzt nimmt er bei einer Playlist von z.B 200 Clips mal 150 in die Queue, mal 30, dann wieder 100 etc. Je nachdem, in welcher zufälligen Reihenfolge die Clips stehen.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...