Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Slim Line 12GB?
Diskutiere Playstation 3 Slim Line 12GB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir eine PS3 12GB zugelegt und habe ein Spiel installiert und beim zweiten Spielstand auf einmal es wäre zu wenig Speicherplatz.
1...
Playstation 3 Slim Line 12GB? Beitrag #1
D
Dirki76
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir eine PS3 12GB zugelegt und habe ein Spiel installiert und beim zweiten Spielstand auf einmal es wäre zu wenig Speicherplatz.
1. Spiel Gran Tourismo 5
2. Spiel FIFA 14
Wie kann ich die Spiele da wieder deinstallieren ohne die Spielstände zu verlieren?Ich sehe nur formatieren und das möchte ich ja nicht. ;-)
kann man sich jede x-beliebige Festplatte besorgen und dann anschliesssen?
Beim "Deinstallieren" von Spielen werden die Spielstände afaik generell nicht mitgelöscht.
Wo genau das im XMB aber nochmal war, kann ich dir gerade nicht auswendig sagen.
Dirki76 schrieb:
kann man sich jede x-beliebige Festplatte besorgen und dann anschliesssen?
Eine beliebige SATA 2,5" Festplatte (mit 9,5mm Bauhöhe, gibt glaub ich auch welche mit 12mm) und maximal 1TB.
Dürftest hier im Forum aber genügend Hinweise finden, die Frage welche Festplatte man in eine PS3 einbauen kann kommt jeden Tag mindestens 3mal.
Im XMB in der Spiel-Leiste den Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" öffnen, da das entsprechende Spiel mit *dreieck* (Optionen) anklicken > löschen.
Die Spielstände sind im Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm" - bleiben also erhalten.
Bei der Festplatte den Einbaurahmen (Montagehalterung/Mounting Bracket) nicht vergessen
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole.
Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft,
aber funktioniert...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten
Laser: 7 Stk
Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community,
habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...