Welches Bad Company 2 Spiel ist was?

Diskutiere Welches Bad Company 2 Spiel ist was? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts einen Unterschied zwischen den beiden Bildern? Das Logo ist anders, aber heisst dass das Eines eine "Gold Edition" ist? Und welches? Und...
  • Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #1
I

iJulien

Punkte Reaktionen
0
Gibts einen Unterschied zwischen den beiden Bildern? Das Logo ist anders, aber heisst dass das Eines eine "Gold Edition" ist? Und welches? Und was bedeutet "Uncut"?

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    50,5 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    46 KB · Aufrufe: 18
  • Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #2
AW: Welches Bad Company2 Spiel ist was?

wenn du guckst siehst du auf dem 1. bild also das linke die deutsche flagge
also die deutsche version
udn auf dem zweiten also das rechte steht oben rechts uncut
ausserdem kommt die 2. aus USA

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #3

Jaaa toll das eine wusse ich schon, das andere kan in der Frage vor. Dann stell ich eben nochmal die Frage: Was ist Uncut??

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #4

Uncut= Ungeschnitten, also die unzensierte Version des Spieles..

mfg,

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #5

oh hab mich wohl verlesen

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #6

ich geb x360mastermind recht;D

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #7
Aber wenn du "uncut" nicht mal übersetzen kannst gehe ich davon aus, dass du noch ziemlich jung bist und das Spiel gar nicht haben darfst *mit dem Finger wedel*.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Welches Bad Company 2 Spiel ist was? Beitrag #8
Hab bei auch die neue Ultimate Edition gefunden

Thema:

Welches Bad Company 2 Spiel ist was?

Welches Bad Company 2 Spiel ist was? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben