CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!

Diskutiere CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
  • CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members! Beitrag #1
H

HaZeTricKy

Punkte Reaktionen
0
An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;)

Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem deutschsprachigem Raum. Wir suchen Spieler, welche CoD Mw2, Mw3 und demnächst auch Destiny und Advanced Warfare spielen werden. Jedoch auch Leute die Erfahrung haben, im Editor- und Kommentatorbereich. Wir spielen alle auf der PS3, aber einige besitzen auch eine PS4. Einen YT Kanal führen wir erst seit August. Wir führen auch einen Chat über Whatsapp ;) Ja, das war ein kleiner Einblick in den Clan ✌️ Ich freue mich schon auf neue Mitspieler :)

PS: An alle unter euch die jetzt wegem dem Namen an den Faze Clan denken: Dieser Name wurde wegen der bedeutung ausgewählt :)

Bei Interesse oder Fragen PN an mich! Peace 🍁

Thema:

CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!

CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members! - Ähnliche Themen

Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Fr3Kz_Clan sucht aktive Member: Fr3Kz_Clan sucht Member Wir sind ein aktivere ps3 Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -11 aktive member -Alle headseat -Immer am lachen...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben