Einfaches Fussballspiel

Diskutiere Einfaches Fussballspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein...
  • Einfaches Fussballspiel Beitrag #1
C

chris55555

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen?

Danke und schöne Grüße

Christian

• Einfaches Fussballspiel Beitrag #2
neben FIFA und Pro Evolution Soccer gibts auf der Konsole keine Fußballspiele mehr, und das einfachste, was man bei FIFA machen kann, ist, alle Spielhilfen anzuschalten und die KI-Fähigkeiten-Schieberegler ganz nach unten zu stellen

• Einfaches Fussballspiel Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
neben FIFA und Pro Evolution Soccer gibts auf der Konsole keine Fußballspiele mehr, und das einfachste, was man bei FIFA machen kann, ist, alle Spielhilfen anzuschalten und die KI-Fähigkeiten-Schieberegler ganz nach unten zu stellen

Danke, habe heute auch gesehen das man die Steuerung auf den 2-Tasten Modus umstellen kann. Das macht die Sache deutlich einfacher ;-)

Thema:

Einfaches Fussballspiel

Einfaches Fussballspiel - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben