The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem

Diskutiere The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...
  • The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem Beitrag #1
S

SpecialForce6

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel.
Das offizielle Release Datum für die Europa PS3 Version war ja der 27. oder 28. glaub ich.
Mir wird auch angezeigt, dass ich den dazugehörigen Season-Pass besitzen, nur wo zum Teufel krieg ich die Episode her?
In-Game steht unter Episode 5 "Coming Soon" und im PSN-Store wird Sie ebenfalls nicht gelistet.

Gibt's da Probleme, soll ich einfach warten oder mach ich da was falsch?

• The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem Beitrag #2
AW: The Walking Dead Season 2 Episode 5

Ich hab da auch etwas suchen müssen.
Aber du findest es tatsächlich nur im Store drin.

Du musst links so weit runter gehen bis die Kathegorie "DLC" sich öffnet. Gleich am Anfang sieht man dann ein Bild von Clementine. Da gehst du drauf und findest die 5. Folge dann in der Liste die sich öffnet.

Gern geschehen ;D

• The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem Beitrag #3
unter "Diese Woche neu DLC" sollte es zu finden sein
dort habs ma ich grad runtergeladen

Thema:

The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem

The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem - Ähnliche Themen

Verkaufe The Walking Dead Season 2: Verkaufe hier die zweite Staffel von Telltale Games' The Walking Dead. Hülle ist auf spanisch, das Spiel ist aber in deutsch spielbar. Der...
The Walking Dead Season 2 Savegame Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit Telltale's zweiter Staffel von The Walking Dead. Ich habe vorhin den Season Pass gekauft und jetzt Episode 1...
Verkaufe The Walking Dead Season 1 und Season 2: Hallo, ich verkaufe die Spiele The Walking Dead Season 1 (inklusive DLC 400 Days) sowie The Walking Dead Season 2. Preis: 25 Euro pro Spiel...
The Walking Dead Season 2: Hallo Zockergemeinde, gestern haben die Telltaler ja fleißig getwittert, dass es die Episode 2 von The Walking Dead nun weltweit zum downloaden...
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben