DLCs auf fremder PS3

Diskutiere DLCs auf fremder PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, folgendes Problem, mein Sohn hat seine DLCs bei nem Kumpel auf die PS3 geladen. Jetzt haben die beiden sich verkracht, und er kriegt sie...
  • DLCs auf fremder PS3 Beitrag #1
S

supermami07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem, mein Sohn hat seine DLCs bei nem Kumpel auf die PS3 geladen. Jetzt haben die beiden sich verkracht, und er kriegt sie nicht wieder. Jetzt soll Mami helfen, die hat aber keine Ahnung, kennt sich da gar nicht aus. Kann mir hier jemand helfen????

• DLCs auf fremder PS3 Beitrag #2
Von welchem Account wurde denn das DLC gekauft, bzw der Code dafür eingeben? Von deinem Sohn oder seinem Kumpel?

• DLCs auf fremder PS3 Beitrag #3
von meinem Sohn, sein Account, sein Passwort, aber nicht seine PS3

• DLCs auf fremder PS3 Beitrag #4
Ok, dann sollte es kein Problem sein. Ihr müßt nur das System vom Kumpel in der Kontoverwaltung deaktivieren, dann dürfte er eigentlich nichtmehr auf die Inhalte von deinem Sohn zugreifen können.
Wie das geht steht hier:

Thema:

DLCs auf fremder PS3

DLCs auf fremder PS3 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben