News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="huntelaar1995" data-source="post: 786399" data-attributes="member: 67549"><p>Servus @all,</p><p></p><p>ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story spiele, hängt es sich nach durchschnittlich 3-5 Minuten auf (auffällig, wenn ich jmd kill, in die Natur fahr, autos verkaufen, DM nach dem 1. Kill, Mission starten). </p><p>Man sieht viele sehr kleine Kratzer auf der Disc, nachdem ich mit nem Microfasertuch drübergefahren bin (von innen nach außen, vorher angehaucht; ansonsten ist die Disc nie gefallen noch zerkratzt etc. wirklich gepflegt) - jedoch spiel(t)e ich täglich mehrere Stunden...</p><p>Bei nem anderen Game (FIFA Street) ist zu gleichem Zeitpunkt seit Hänger sind Lesefehler (Publikum jubelt nach Toren aber dann setzen sie kurz mal aus/stockend).</p><p></p><p><u>Ich habe schon:</u></p><p><em>Datenbank neu aufgebaut</em>, <em>Dateisystem wiederhergestellt</em>, danach komplette <em>Systemwiederherstellung </em>-> nichts gebracht (freezed immer noch)</p><p>ZWISCHENFRAGE: frisch recovered ins secret Recovery Menü steht nachdem ich auf "Dateisystem wiederherstellen" geh, immer noch, dass das Dateisystem in der Festplatte defekt ist. Ist das normal, dass angenommen wird, dass das Dateisystem defekt ist selbst nach einer kompletten Systemwiederherstellung?</p><p></p><p><u>Meine Frage:</u> Hat meine Playsi ihren Lebenshorizont erreicht und sollte ich ne superslim kaufen oder sollte ich vorher erstmal die GTA disc nehmen und bei ner playsi von jemand anderen testen bzw. dessen Disc bei mir?</p><p></p><p>Was könnte kaputt sein? Laser/Laufwerk? Keine Veränderungen an PS3, kein YLOD, keine Komplikationen vorher</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="huntelaar1995, post: 786399, member: 67549"] Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story spiele, hängt es sich nach durchschnittlich 3-5 Minuten auf (auffällig, wenn ich jmd kill, in die Natur fahr, autos verkaufen, DM nach dem 1. Kill, Mission starten). Man sieht viele sehr kleine Kratzer auf der Disc, nachdem ich mit nem Microfasertuch drübergefahren bin (von innen nach außen, vorher angehaucht; ansonsten ist die Disc nie gefallen noch zerkratzt etc. wirklich gepflegt) - jedoch spiel(t)e ich täglich mehrere Stunden... Bei nem anderen Game (FIFA Street) ist zu gleichem Zeitpunkt seit Hänger sind Lesefehler (Publikum jubelt nach Toren aber dann setzen sie kurz mal aus/stockend). [U]Ich habe schon:[/U] [I]Datenbank neu aufgebaut[/I], [I]Dateisystem wiederhergestellt[/I], danach komplette [I]Systemwiederherstellung [/I]-> nichts gebracht (freezed immer noch) ZWISCHENFRAGE: frisch recovered ins secret Recovery Menü steht nachdem ich auf "Dateisystem wiederherstellen" geh, immer noch, dass das Dateisystem in der Festplatte defekt ist. Ist das normal, dass angenommen wird, dass das Dateisystem defekt ist selbst nach einer kompletten Systemwiederherstellung? [U]Meine Frage:[/U] Hat meine Playsi ihren Lebenshorizont erreicht und sollte ich ne superslim kaufen oder sollte ich vorher erstmal die GTA disc nehmen und bei ner playsi von jemand anderen testen bzw. dessen Disc bei mir? Was könnte kaputt sein? Laser/Laufwerk? Keine Veränderungen an PS3, kein YLOD, keine Komplikationen vorher Mfg André [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?
Oben