Playsi 3 und Vita koppeln

Diskutiere Playsi 3 und Vita koppeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; der Titel sagt es ja schon.Ich möchte meine Vitaspiele über die Playsi 3 spielen.Kann mir jemand beschreiben wie das geht ?
  • Playsi 3 und Vita koppeln Beitrag #1
F

fcmlars

Punkte Reaktionen
0
der Titel sagt es ja schon.Ich möchte meine Vitaspiele über die Playsi 3 spielen.Kann mir jemand beschreiben wie das geht ?

Thema:

Playsi 3 und Vita koppeln

Playsi 3 und Vita koppeln - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben