Playsi 3 und Vita koppeln

Diskutiere Playsi 3 und Vita koppeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; der Titel sagt es ja schon.Ich möchte meine Vitaspiele über die Playsi 3 spielen.Kann mir jemand beschreiben wie das geht ?
  • Playsi 3 und Vita koppeln Beitrag #1
F

fcmlars

Punkte Reaktionen
0
der Titel sagt es ja schon.Ich möchte meine Vitaspiele über die Playsi 3 spielen.Kann mir jemand beschreiben wie das geht ?

Thema:

Playsi 3 und Vita koppeln

Playsi 3 und Vita koppeln - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben