PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...

Diskutiere PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ihr seht ja schon worum es geht. Der Fehler liegt dabei, dass sie nicht mehr an geht. An der Steckdose angeschlossen, leuchtet die rote...
  • PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr... Beitrag #1
D

DanM4st

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ihr seht ja schon worum es geht. Der Fehler liegt dabei, dass sie nicht mehr an geht. An der Steckdose angeschlossen, leuchtet die rote LED. Beim Starten leutet die grüne LED eine Sekunde und dann ist alles aus (keine LED). Wenn man das Netzteilkabel trennt und wieder anschielßt leutet wieder die rote LED.

Bin auf die Vermutung eines Netzteilfehlers gekommen und habe mir eins gekauft, jedoch blieb der Fehler erhalten, außer dass man durch erneutes Drücken des ON/OFF Buttons die PS3 wieder in den Stanby Modus bringt. 2. Vermutung : Mainboardfehler ;P

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung parat?

Hoffe um schnelle Antworten und danke im Vorraus :D

• PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...

Anzeige

Thema:

PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...

PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 lässt sich nicht einschalten (auch keine LED an) CHECH-3004B APS-306 Netzteil: Hallo Zusammen, ich habe mit SONY PS3 (habe Nintendo WII und WII U daheim) bislang noch nichts am Hut gehabt, bin aber Nachrichtentechniker und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben