Was kann ich für meine PS3 verlangen?

Diskutiere Was kann ich für meine PS3 verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
  • Was kann ich für meine PS3 verlangen? Beitrag #1
K

kastelus

Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch.
Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen.
Deshalb möchte ich demnächst meine Ps3 und die zugehörigen Spiele verkaufen. Jetzt meine Frage was kann ich noch für eine Ps3 40gb mit 2 controllern und hdmi kabel verlangen. Außerdem habe ich noch einige Spiele die ich am besten mitverkaufen möchte (Gran turismo 5-6, NFS Hot Pursuit, Most Wanted, Prostreet, shift1+2, undercover , fifa 09-14, fifa street, skate2, grid, F1 2010+2012, und noch ein paar FSK ab 18 spielen).
Denkt ihr 150 Euro kann ich dadurch erreichen ?
Soll ich es lieber über den Flohmarkt oder Ebay verkaufen.

Gruß maxi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

• Was kann ich für meine PS3 verlangen? Beitrag #2
deine ps3 ist ja sicher ne fat lady mit 40gb....also glaube mehr als 60-80 euro wirst dafür nicht mehr bekommen....
verkauf die konsole und controller zusammen und die spiele einzeln.

Edit: und ich würde es bei ebay verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann ich für meine PS3 verlangen? Beitrag #3
Evil_Knut schrieb:
deine ps3 ist ja sicher ne fat lady mit 40gb....also glaube mehr als 60-80 euro wirst dafür nicht mehr bekommen....
verkauf die konsole und controller zusammen und die spiele einzeln.

Edit: und ich würde es bei ebay verkaufen

Okey danke. Was verlangt man dann für die Spiele so 5-10 euro je nachdem wie gefragt sie sind oder ?

• Was kann ich für meine PS3 verlangen? Beitrag #4
kastelus schrieb:
Okey danke. Was verlangt man dann für die Spiele so 5-10 euro je nachdem wie gefragt sie sind oder ?

Ja genau. Der Zustand spielt auch ne Rolle (Disk, Heftchen, Hülle). Für FIFA 14 zB kannst ruhig bisschen mehr verlangen.
Mein Tipp, gib das jeweilige Spiel bei ebay in der Suchleiste ein und schau in was für ner Preisklasse die gehandelt werden.

Thema:

Was kann ich für meine PS3 verlangen?

Was kann ich für meine PS3 verlangen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben