PSN Freunde allgemein

Diskutiere PSN Freunde allgemein im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin neu hier in der Community und suche nette Leute für meine PSN Freundes Liste. Gerne zum gemeinsamen Zocken oder aber auch Trophäen...
  • PSN Freunde allgemein Beitrag #1
P

Piron212

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier in der Community und suche nette Leute für meine PSN Freundes Liste.
Gerne zum gemeinsamen Zocken oder aber auch Trophäen vergleich usw.
Spiele am Liebsten -Rollenspiele-.
Momentan bin ich sehr mit der ganzen Skylander Serie beschäftigt und wollte demnächst
Sacred II beginnen.
PSN - ID: Piron212
Einfach anfrage schreiben :)

MFG

Thema:

PSN Freunde allgemein

PSN Freunde allgemein - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Oben