Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3

Diskutiere Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hi leute ich überlege meine playstation 3 zu jailbreaken aber habe dazu noch ein paar fragen 1. kann ich trotzdem noch gekaufte spiele online...
  • Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3 Beitrag #1
K

Kretzsche

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich überlege meine playstation 3 zu jailbreaken aber habe dazu noch ein paar fragen

1. kann ich trotzdem noch gekaufte spiele online zocken?
2. kann ich noch ins psn?
3. kann ich noch in denn store?
4. wie hoch is die chance erwischt zu werden?
5.kann ich die gecrackten spiele online zocken?
6.welchen jailbreak würdet ihr mir empfehlen

würde mich über eine schnelle antwort freuen

• Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3 Beitrag #2
In der Regel kannst du alles machen wie mit ner original FW, natürlich immer mit dem Risiko gebannt zu werden. Wie lange es dauert oder ob du gebannt wirst kann dir keiner sagen. Ich benutz eigentlich immer die Rogero, allerdings gibts grade keine aktuelle.

Thema:

Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3

Einige Fragen zum Jailbreaken meiner PS3 - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben