Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist?
Diskutiere Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Habe Mir heute eine ps3 ultraslim 500 gb über eBay Kleinanzeigen geholt.
Mitgeliefert wurde die originaldisk von uncharted 3. Gta 5 und nba...
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? Beitrag #1
C
conejo18
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe Mir heute eine ps3 ultraslim 500 gb über eBay Kleinanzeigen geholt.
Mitgeliefert wurde die originaldisk von uncharted 3. Gta 5 und nba 2014 waren schon auf
Der Festplatte insalliert und sind ohne disk spielbar was Mich ein bisschen verwirrt da ich keine
Ahnung von PlayStation habe. Kann ich iwie sehen ob was an Der ps gemacht wurde?
Eine Schraube auf der Unterseite muß mit einem Garantiesiegel überklebt sein (kleiner schwarzer Aufkleber). Ist das nicht der Fall, war sie wahrscheinlich schon mal aufgeschraubt.
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? Beitrag #3
C
conejo18
Punkte Reaktionen
0
Garantiesiegel ist noch dran. sieht auch nicht so aus als wäre es mal ab gewesen
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? Beitrag #4
Die wurden dann vermutlich im Store digital gekauft. Da stellt sich dann eher die Frage, wenn die auf einer PS3 schon installiert sind, kann man die dann auch mit einem anderen Benutzeraccount auf dieser Konsole spielen? Oder ist da ggf. sogar noch der PSN-Account vom Vorbesitzer eingerichtet und du benutzt den jetzt, ohne dass du es bisher mitgekriegt hast?
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? Beitrag #6
C
conejo18
Punkte Reaktionen
0
Nein die ps war mit keinem psn Account verbunden oder eingeloggt
Habe mir gerade einen neuen erstellt und ich kann gta v damit online spielen ohne probleme
Thema:
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist?
Woran merke ich dass die PS3 umgebaut ist? - Ähnliche Themen
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen,
Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute,
ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.-
Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern.
Ich hab mir letzten Freitag...
Ich bitte um Antwort mache mir Sorgen: Hi Leute,
Ich bin neu hier im Forum und deswegen erstmal Hallo an alle :D
Und zwar macht mir folgendes ein bisschen Sorgen,ich Arbeite in einem...