PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3

Diskutiere PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend. Wie der Titel schon sagt, ich bekomme meinen Ton einfach nicht synchron auf die PS3. Komischerweise läuft es synchron auf anderen...
  • PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3 Beitrag #1
K

kamui600

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Wie der Titel schon sagt, ich bekomme meinen Ton einfach nicht synchron auf die PS3.
Komischerweise läuft es synchron auf anderen Player wie bubble auf meinem handy.

Ich bitte um Hilfe.
Bin am verzweifeln. Früher hat alles mit den Standardeinstellungen unter win7 funktioniert.

Mein System: Amdx2 6000+, geforce gtx260, 4gb ddr2 mit Windows 7 home Premium 64bit

Danke im vorraus

Also habe mal mit andere engine versucht. VLC ist synchron aber nach ca 5-10 minuten reagiert mein rechner so gut wie gar nicht mehr und der film freezed.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3

PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3 - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
Medienserver, Fehlercode 80710092 während dem Stream: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich immer folgenden Fehler, wenn ich Videos streame, egal in welchem Format. Das Video läuft ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben