Verkaufe Einige PS3-Spiele

Diskutiere Einige PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine kleine PS3-Spielesammlung verkaufen, da ich jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen bin. Alle Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne meine kleine PS3-Spielesammlung verkaufen,
da ich jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen bin.

Alle Spiele sind gepflegt und mit sorgfalt behandelt.

GTA 5 (25€)
Uncharted 3 (5€)
Sleeping Dogs (UK-Uncut) (5€)
Assassins Creed 3 (10€)
Ratchet & Clank - A Crack in Time (5€)

Würde natürlich auch gerne gegen PS4-Spiele tauschen!

Bezahlmöglichkeiten per PayPal (mit kleinem Aufpreis wegen der Gebühr) oder Überweisung.
Ich verschicke immer gut verpackt im Luftpolsterumschlag.
Versand nach Wunsch unversichert (1,45€) oder per Einwurf versichert (3,20€).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige PS3-Spiele

Einige PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Einige PS4- und PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne einige PS4- und PS3-Spiele verkaufen. Alle Spiele sind gepflegt und mit sorgfalt behandelt. PS4...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Tausche oder verkaufe Assassins Creed Unity: Hallo Zusammen! Möchte hier gerne Assassins Creed Unity verkaufen oder gegen ein neues Spiel tauschen. Habe es einmal durchgespielt, und es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben