neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4)

Diskutiere neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe einnen clan aufgemacht auf der ps4 und jetzt such ich eine hand vol member die lust haben was im clankrieg zu erreichen bewerben müsst...
  • neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4) Beitrag #1
F

flissibeatzZ

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einnen clan aufgemacht auf der ps4 und jetzt such ich eine hand vol member die lust haben was im clankrieg zu erreichen
bewerben müsst ihr euch nicht wir nehmen jeden auf so lang man aktiv spielt

ich selber bin 21 jahre und hab eine 1.1 kd

was ihr haben sollt:
*
- ein heatset

-teamspieler

-aktiv sein ist sehr wichtig

-freundlich zu anderen sein

-min 18 jahre alt sein

Bei interesse oder fragen einfach melden psn :FLISSI_beatzZ

Thema:

neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4)

neuer clan sucht member. cod ghosts (ps4) - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben