Welches PS3 Modell ist das Beste?

Diskutiere Welches PS3 Modell ist das Beste? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community ;) Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o.O In der ersten...
  • Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #1
Vekzoh

Vekzoh

Punkte Reaktionen
0
Hi Community ;)

Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o_O In der ersten Schicht (Da wo das Laufwerk etc. ist) war extreeeem viel Staub, und weiter wollte ich sie nicht aufmachen, da ich kein Profi bin und nix Kaputt machen wollte. Heute bringt meine Mutter die PS3 zu einem Bekannten der eine Werkstatt dafür hat. Er muss die WLP neu machen und Staub entfernen, sonst geht meine PS3 einwandfrei, sie wird nur immer sehr Laut. Falls meine dicke Berta das nicht überlebt, welche PS3 ist momentan die beste und ist nicht anfällig für irgendwelche Schäden, also das Beste Modell welches keine Kinderkrankheiten hat die die ersten Ps3's hatten? Danke im Vorraus :)

MfG,
Vekzoh

• Welches PS3 Modell ist das Beste?

Anzeige

• Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #2
Hi Vekzoh
Ich halte die alten Fatmodelle zumindest was die Optik angeht für am schönsten...in punkto Haltbarkeit kann ich aus meiner Erfahrung ebenfalls nichts schlechtes berichten...eine grössere HDD rein und gut isses...latürnich die Kühlöffnungen nicht verdecken! Also auch nicht damit direkt an die Wand......gelegentliches entstauben im inneren sollte wohl klar sein.
Grüsse
Pillhuhn1

• Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #3
Sollte deine Fat Lady trotzdem in mal in die Knie gehn, blos keine Super Slim ;)

• Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #4
Hi Thowe
lol nee keine Sorge!...ich habe Heizung.... so einen extra heizenden Backstein brauche ich nicht ;)

• Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #5
Hmmm, stand immer vor meinem Fernseh-Schrank, aber wie gesagt hoffen hoffen hoffen dass sie überlebt! Ach ja ich bin 13, desswegen kann ich nicht entstauben, bin da bissl zu doof für :D
Wenn die dicke Berta nicht überlebt wäre das mein untergang. Alleine die Skyrim Savegames und mein NHL14 Be a Pro Spielstand :'(

• Welches PS3 Modell ist das Beste? Beitrag #6
Hi Vekzoh
Das mit deinem alter wusste ich nicht.....aber!!!....es soll ja durchaus auch ältere geben die sich das nicht zutrauen.....(bei Licht betrachtet kein Hexenwerk .. das muss jeder selbst entscheiden)
Nun mal angenommen die PS3 wäre wirklich kaputt...(ich drücke dir die Daumen das sie Ok ist!)
Soweit ich weiss wäre das aber nicht zwingend das Ende deiner Savegames es sollte (wenn HDD noch funktioniert!) mind. 2 wege geben diese zu sichern bzw. zu kopieren entweder in bzw. an einer anderen PS die Spielstände umkopieren auf USB-stick oder eben als HDD in/an einem Pc (ob nu als externe Platte oder ob man sie Direkt als zweit od. drittplatte einbaut ist eher davon abhängig was man eben an Hardwarekomponenten gerade zur verfügung hat und dann da eben sichern/kopieren.
Wie das genau funktioniert findeste Hundertfach bei Google oder Youtube.......;)
Grüsse
Pillhuhn1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches PS3 Modell ist das Beste?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben