Black Ops 2 Clan gesucht..

Diskutiere Black Ops 2 Clan gesucht.. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Würde gerne einem Aktiven Bo2 Clan beitreten der noch Verstärkung brauchen könnte. Zu mir: - 16 (bald 17) - Headset vorhanden - minimale Clan...
  • Black Ops 2 Clan gesucht.. Beitrag #1
K

KromEeX

Gast
Würde gerne einem Aktiven Bo2 Clan beitreten der noch Verstärkung brauchen könnte.

Zu mir:

- 16 (bald 17)
- Headset vorhanden
- minimale Clan Erfahrungen
- weitgehend aktiv sofern die Schule es erlaubt
- zurzeit 1,4er KD habe abrr manchmal leichte Phasen wo es bergab geht

Zu euch:

- nicht allzu jung
- extra Clanacc benötigt
- nichts gegen ua's haben
- soweit es geht headset haben

Was auch toll wäre wenn.Diablo3 vorhanden vorhanden ist, ist aber nicht notwendig.
Falls sonst noch Fragen bestehen bin eig täglich online und würde mich um paar Feedbacks freuen

LG
Danny

Thema:

Black Ops 2 Clan gesucht..

Black Ops 2 Clan gesucht.. - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Black Ops 2 Clan gesucht: Hallo, ich suche ein aktiven BO2 Clan zum Spielen -Kd ist stets über 1 -Headset ist vorhanden -WhatsApp ebenfalls (falls nötig) -ich bin 17...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben