Wie viel Speicher benötigt Diablo 3 Evil Edition?

Diskutiere Wie viel Speicher benötigt Diablo 3 Evil Edition? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage, die ich mir auch nach längerem suchen nicht selber...
  • Wie viel Speicher benötigt Diablo 3 Evil Edition? Beitrag #1
F

Frage123

Gast
Guten Abend,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage, die ich mir auch nach längerem suchen nicht selber beantworten konnte.
Wie viel Speicher benötigt Dioablo 3 Evil Edition wenn ich das Spiel von einer Disc auf die Ps3 installiere?

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie viel Speicher benötigt Diablo 3 Evil Edition?

Wie viel Speicher benötigt Diablo 3 Evil Edition? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben