Probleme Gaming Headset

Diskutiere Probleme Gaming Headset im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Gaming Headset gewonnen >>> steelseries H Wireless! Leider schaffe ich es nicht, daß Teil mit der PS3 zu nutzen... Es kommt kein...
  • Probleme Gaming Headset Beitrag #1
O

obsession

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Gaming Headset gewonnen >>> steelseries H Wireless!
Leider schaffe ich es nicht, daß Teil mit der PS3 zu nutzen... Es kommt kein Ton!
Angeschlossen ist es folgendermaßen: Der Regler des Headsets zur PS3 mittels optischem Kabel und die PS3 zum TV mit Hdmi!
Welche Einstellungen in der PS3 müssen beachtet werden?

Thema:

Probleme Gaming Headset

Probleme Gaming Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben