Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen?

Diskutiere Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie löscht man seinen psn online Account um die Email Adresse für den neuen Account wieder nutzen zu können ?
  • Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? Beitrag #1
N

NikkiBella14

Gast
Wie löscht man seinen psn online Account um die Email Adresse für den neuen Account wieder nutzen zu können ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? Beitrag #2
Löschen geht nicht wirklich, kannst aber die Email Adresse ändern und dann hast deine wieder frei.[emoji6]

Thema:

Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen?

Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben