Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen?

Diskutiere Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie löscht man seinen psn online Account um die Email Adresse für den neuen Account wieder nutzen zu können ?
  • Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? Beitrag #1
N

NikkiBella14

Gast
Wie löscht man seinen psn online Account um die Email Adresse für den neuen Account wieder nutzen zu können ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? Beitrag #2
Löschen geht nicht wirklich, kannst aber die Email Adresse ändern und dann hast deine wieder frei.[emoji6]

Thema:

Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen?

Wie kann man seinen alten PSN-Account löschen? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben