Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht

Diskutiere Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mir Resident Evil 4 im psn stor herruntergeladen im spiel dann in der schießhalle dan geht das kronkorken schießen nicht .25/25 treffer...
  • Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht Beitrag #1
F

FF98

Gast
ich habe mir Resident Evil 4 im psn stor herruntergeladen
im spiel dann in der schießhalle dan geht das kronkorken schießen
nicht .25/25 treffer und keine kronkorken und kein geld
kann mir mir jemant helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht

Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben