Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht

Diskutiere Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mir Resident Evil 4 im psn stor herruntergeladen im spiel dann in der schießhalle dan geht das kronkorken schießen nicht .25/25 treffer...
  • Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht Beitrag #1
F

FF98

Gast
ich habe mir Resident Evil 4 im psn stor herruntergeladen
im spiel dann in der schießhalle dan geht das kronkorken schießen
nicht .25/25 treffer und keine kronkorken und kein geld
kann mir mir jemant helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht

Resident Evil 4: Kronkorken schießen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben