Batman Arkham Origins

Diskutiere Batman Arkham Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Habt ihr auch folgendes Problem das wenn ihr das Spiel spielt das ihr beim Kampf keine Stimmen mehr habt sondern nur Kampfgeräusche ...
  • Batman Arkham Origins Beitrag #1
T

technikqueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habt ihr auch folgendes Problem das wenn ihr das Spiel spielt das ihr beim Kampf keine Stimmen mehr habt sondern nur Kampfgeräusche . Wenn ja wie habt ihr das gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss technikqueen :)

Thema:

Batman Arkham Origins

Batman Arkham Origins - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben