Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, bin der Fussi, 16 Jahre alt und zocke mit Leidenschaft Cod. Ich war bereits in nem Clan, habe also Erfahrung. Spiele Mw2,Mw3,Bo2 und Ghosts...
  • Suche Clan Beitrag #1
F

Fussi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bin der Fussi, 16 Jahre alt und zocke mit Leidenschaft Cod. Ich war bereits in nem Clan, habe also Erfahrung.
Spiele Mw2,Mw3,Bo2 und Ghosts
- Headset vorhanden
- Kd stets über 1,2 (hängt vom Spiel ab, ob ich mit dem Acc angefangen habe auf der Ps3 oder schon Erfahrung hatte)
Egal ob Sniperclan oder nicht!

Vorzugsweise bei PSN: iNFLeXioN_Fussi melden, geht aber auch per PN.

mfg

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
j s

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche BF1-Clan (18+), gerne aber auch Multigaming: Moin, razr1971 sucht BF1-Clan, gerne aber auch für andere Spiele. Headset vorhanden. Da ich Jahrgang 71 bin bitte nur 18+ Clans. Einfach PN...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben