Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN kann mich nicht anmelden
Diskutiere PSN kann mich nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich möchte gerne wieder ma PS3 zocken und irgend wie kann ich mich mit meinem PSN-account wo ich alles drauf habe ( Black Ops waffen etc. )...
PSN kann mich nicht anmelden Beitrag #1
I
Instajbt
Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte gerne wieder ma PS3 zocken und irgend wie kann ich mich mit meinem PSN-account wo ich alles drauf habe ( Black Ops waffen etc. ) nicht anmelden da ich erst die berechtigung meines Hauptkontos brauche (brauchte ich noch nie ) wie finde ich raus welches das Hauptkonto ist habe die PS 3 nur selber genutzt auch keine Eltern usw.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen
mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte.
Jetzt...