PSN kann mich nicht anmelden

Diskutiere PSN kann mich nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich möchte gerne wieder ma PS3 zocken und irgend wie kann ich mich mit meinem PSN-account wo ich alles drauf habe ( Black Ops waffen etc. )...
  • PSN kann mich nicht anmelden Beitrag #1
I

Instajbt

Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte gerne wieder ma PS3 zocken und irgend wie kann ich mich mit meinem PSN-account wo ich alles drauf habe ( Black Ops waffen etc. ) nicht anmelden da ich erst die berechtigung meines Hauptkontos brauche (brauchte ich noch nie ) wie finde ich raus welches das Hauptkonto ist habe die PS 3 nur selber genutzt auch keine Eltern usw.

Lg

Thema:

PSN kann mich nicht anmelden

PSN kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben