GT6: Updateinstallation bricht immer ab!

Diskutiere GT6: Updateinstallation bricht immer ab! im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...
  • GT6: Updateinstallation bricht immer ab! Beitrag #1
P

Pallfoust

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste Aktualisierungen sind drauf, über 400 GB Speicherplatz frei und Internet (W-Lan) ist auch gut. Die Updates wurden vollständig von der PS3 runter geladen, die Installation jedoch bricht immer ab.

Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich ein kleines Fenster, worin steht, dass die Aktualisierungsdaten überprüft werden und dann startet es damit, die Updates zu installieren. Das Spiel ist erst seit 3/4 Wochen da, die Updates wurden erst gestern runter geladen (hatte vorher keine Nerven diese riesigen Dinger da runter zu laden). Nun fragt sich was da schief gelaufen ist? (hab immer und immer wieder versucht zu installieren, klappt aber nicht)

Habt ihr vllt Lösungsvorschläge?

Danke schon mal im voraus! :D

Liebe Grüße
Pallfoust

• GT6: Updateinstallation bricht immer ab! Beitrag #2
ich würds komplett runterwerfen und neu installieren

Thema:

GT6: Updateinstallation bricht immer ab!

GT6: Updateinstallation bricht immer ab! - Ähnliche Themen

Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft. Unter anderem habe ich das GT6, habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware 3.30........: Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben