Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3?
Diskutiere Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hab mir mal wieder MW3 angeschafft und suche nun Leute, die in etwa in meinem Alter sind (30), die ab und zu mal Lust haben, paar Runden zu...
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? Beitrag #1
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
hab mir mal wieder MW3 angeschafft und suche nun Leute, die in etwa in meinem Alter sind (30), die ab und zu mal Lust haben, paar Runden zu drehen.
Ich bin absoluter Freizeitspieler und bin daher auch nicht so mega verbissen. Klar will ich auch gewinnen, aber ich breche jetzt nicht gleich in Tränen aus, wenn es nicht so ist^^
Meistens spiele ich am We und schalte dann bei dem ein oder anderen Bierchen ab.
Gesucht sind Leute die nicht nur in etwa meines Alters entsprechen, sondern auch locker drauf sind. Der Spass steht im Vordergrund. Ich habe noch einen Kumpel, der jetzt wieder etwas aktiver wird und mit dem ich früher sehr oft gezockt habe. Wäre super wenn man noch 1-2 dazu bekommt.
AW: Mahlzeit! Daddelt hier jemand erwachsenes noch MW3?
MrWambule schrieb:
Ich bin absoluter Freizeitspieler und bin daher auch nicht so mega verbissen. Klar will ich auch gewinnen, aber ich breche jetzt nicht gleich in Tränen aus, wenn es nicht so ist^^
Meistens spiele ich am We und schalte dann bei dem ein oder anderen Bierchen ab
Das kann ich dann mal unverändert übernehmen. Läuft bei mir genauso. Allerdings habe ich MW3 nicht mehr. Dafür aber BF4, das schon seit einigen Monaten auf eine Neuaktivierung wartet. GTA5 & BO2 kämen auch noch in Frage. Ich spiele nur am WE und dann auch ziemlich spät. Wenn's also bei dir passt und du mit jemanden spielen magst, der öfter mal über seine eigenen Füsse stolpert oder den Gegner lieber nach Kleingeld fragt statt ihn über den Haufen zu schießen, hier wäre meine ID: amjay1969 ( das 1969 wäre dann auch die Antwort auf die Altersfrage )
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? Beitrag #3
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Hi
Schade, habe leider BF4 nicht ( nur BF3 ) und BO2 und GTA5 besitze ich auch nicht mehr
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? Beitrag #4
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
EDIT:
Suche immer noch den ein oder anderen Veteranen, der über das Schlachtfeld zieht.
Kann auch Black Ops 1 und MW2 anbieten, falls auch da Interesse besteht. Beide spiele ich auch noch aktiv und auch eigentlich lieber als MW3
Aber MW3 daddel ich auch, im Moment mit einem Kumpel. Wäre super, wenn wir da quasi Zuwachs bekommen würden. Soll definitiv kein Clan werden, sondern eher eine Zockergemeinschaft, die rein in der Freizeit, bei Zeit und Lust daddelt.
Also haut in die Tasten.
Entweder hier kurz melden oder per PN oder im PSN (FrittenPaule) mit einer Nachricht adden.
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? Beitrag #5
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Push...Push
Thema:
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3?
Daddelt hier Jemand erwachsenes noch MW3? - Ähnliche Themen
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon:
Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Erwachsene Member für BF4 gesucht: Servus,
ich bin auf der Suche, nach dem ein oder anderen Fun Spieler, der auch gerne die Schlachtfelder von BF4 unsicher macht.
Mein Kumpel und...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :)
Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: So könnte man es beschreiben.
Mit der Nadel im Heuhaufen, sind die vereinzelten Spieler in den MW2 und Bo1 Lobbys gemeint.
Und somit kommen wir...