Payday 2

Diskutiere Payday 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich würd mir gerne Payday 2 zulegen, nur weiss ich nicht wie da die online aktivität ist. Kann mir jemand da weiterhelfen? Und falls...
  • Payday 2 Beitrag #1
G

Gold R

Gast
Hey Leute ich würd mir gerne Payday 2 zulegen, nur weiss ich nicht wie da die online aktivität ist.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Und falls ihr mir das Spiel nicht empfehlt, welche Alternnative gibt es?
Am besten ein Spiel , welches Online spaß macht.

Danke im Vorraus

• Payday 2

Anzeige

• Payday 2 Beitrag #2
Hi,

bei Payday ist immer was los da sind immer genug Leute die Spielen. Mir macht das Spiel Extrem viel Spaß bin nicht der größte Pro aber ich spiele es gerne. Es kann aber schnell Langweilig werden wenn du nicht immer das gleiche machen willst. Es gibt nicht allzuviele Missionen. :)

• Payday 2 Beitrag #3
Vielen, vielen Dank endlich eine Antwort :)
Hauptsache es ist was los das ist das Wichtigste

Danke nochmal

• Payday 2 Beitrag #4
Kein ding :)
Immer wieder gerne

• Payday 2 Beitrag #5
Lohnt sich sofern man ego games mag :) ist immer was los egal zur welcher zeit

Thema:

Payday 2

Payday 2 - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben