Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!

Diskutiere PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Beitrag #1
H

Hoddi

Punkte Reaktionen
0
149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!

Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem Top-Zustand und voll funktionsfähig. Sie hat nie Probleme bereitet, keinerlei Abstürze!

Dabei sind natürlich auch der ebenfalls voll funktionsfähige Controller sowie USB- und Netzkabel (siehe Foto).

Als zusätzliches Zubehör erhaltet ihr einen Stand mit USB-Hub sowie die originale Fernbedienung für den Bluray-Betrieb!

Inklusive sind des Weiteren folgende Spiele:

Uncharted 3
Mass Effect 3
Half-Life Orange Box
Top Spin 4

Drei USK 18 Titel, die sich ebenfalls in meinem Besitz befinden, sind NICHT inklusive, diese werde ich im entsprechenden Bereich separat verkaufen.

Der Preis beträgt insgesamt 175,00 EUR inklusive Versand als DHL-Paket. Fragen kostet gar nichts. ;)

EDIT: Reduziert auf 149,00 EUR, am Sonntag wandert das Paket zu Ebay!

Als Zahlungsweise akzeptiere ich Vorabüberweisung. Ich handele als Privatperson und schließe jegliche Gewährleistung aus. Der Käufer trägt die Gefahr auf dem Transportweg.

Anhänge

• WP_20140911_14_20_10_Pro.jpg
    WP_20140911_14_20_10_Pro.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!

PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe verkaufe Playstation 3 160 Gb + 9 spiele: Hallo ich verkaufe meine playstation 3 160 Gb piano black Sie ist natürlich voll funktionsfähig und läuft ohne probleme. Die spiele sind...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben