Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3

Diskutiere Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, habe eine Frage bezüglich Fifa Ultimate Team. Fifa 14 habe ich auf dem PC gespielt. Ist es nun möglich, dass ich diesen Verein...
  • Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3 Beitrag #1
C

C4st1el

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
habe eine Frage bezüglich Fifa Ultimate Team.
Fifa 14 habe ich auf dem PC gespielt. Ist es nun möglich, dass ich diesen Verein bei Fifa 15 auf der PS3 weiterspielen kann, wenn ich mich mit dem gleichen Origin-Konto auf der Playstation anmelde?
Man hat ja einige Vorteile, wenn man mehrere Jahre nacheinander gespielt hat...
Gruß C4st1el

• Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3 Beitrag #2
nein, das ist nicht möglich

Thema:

Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3

Fifa 14 PC -> Fifa 15 PS3 - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben