Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: Verbindung zu Spielern verloren
Diskutiere GTA 4: Verbindung zu Spielern verloren im GTA 4 Forum im Bereich G; Moin Leute :D Also ich Spiele GTA 4 und immer wenn ich jemand zu oft Kille kommt Die Verbindung zu einem oder mehreren spielern wurde verloren...
Moin Leute Also ich Spiele GTA 4 und immer wenn ich jemand zu oft Kille kommt Die Verbindung zu einem oder mehreren spielern wurde verloren Neues multiplayer spiel starten das ist mir oft auf gefallen das ist aber kein Telefon kick da steht nicht ... Will ... kicken Bitte um dringende antwort
Ich zocke auch wieder GTA IV
überprüfe mal Deine Verbindungseinstellungen auf der Playse.
GTA 4 ist relativ heikel.
Router sollte auf folgende "Werte" eingestellt sein:
NAT-TYP 2 (1 geht auch, hatte jedoch Probleme als Host, da keiner in die Lobby kam und bei NatTyp 3 geht gar nix) UPnP aktiviert
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...