PS3 flackert und bleibt hängen

Diskutiere PS3 flackert und bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren meine ps3 und sie lief einwandfrei. Vor ein paar Tagen fing sie dann plötzlich an zu Hängen und...
  • PS3 flackert und bleibt hängen Beitrag #1
M

Mentor_D

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren meine ps3 und sie lief einwandfrei. Vor ein paar Tagen fing sie dann plötzlich an zu Hängen und das Bild flackerte, außerdem kann ich sie manchmal nicht am an und aus Schalter abschalten, das an machen mit dem Controller funktioniert auch nicht immer

würde mich freuen wenn jemand mehr darüber weiß

Thema:

PS3 flackert und bleibt hängen

PS3 flackert und bleibt hängen - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben