Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset Probleme und Lösung LÖSCHEN!!!
  • Headset Probleme Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
Headset Probleme und Lösung

LÖSCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Probleme Beitrag #2
au weia, also mein headset ist nicht von sony und muss sagen, meins packe ich aus, schalte es an und suche per ps3 nach mein headset, kein problem und es bleibt auch. sehr guter ton, und akku laufzeit fast 48 stunden. also man kann als hersteller auch alles kompliziert machen. kostet 30 euro

Anhänge

• DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Probleme Beitrag #3
ich habe genau das selbe problem mit dem selben headset und um erlich zusein find ich das das eine sauerei ist. im handbuch des headsets steht zur garantie nur etwas in verbindung mit der ps3,sprich man hat bedes in einem packet gekauft... (so hab ich es verstanden) und eine nummer für den kundendienst gibt es nicht.

@pinteufel: wie lange hat es denn gedauert bis das headset wieder funktioniert hat?
kann es auch passieren das die power taste garnicht mehr funktioniert?

mfg

• Headset Probleme Beitrag #4
Das HS ist echt launisch. Gerade wenn man mal wieder so richtig bock zum quatschen hat macht einem das sch....... HS einen Strich durch die Rechnung. Ich hab das noch nicht genau feststellen können, aber wenn die rote kreisrunde Kontrollleuchte durchgängig blinkt, DANN funktioniert die Powertaste auf jedenfall wieder.

• Headset Probleme Beitrag #5
cmurder3181 schrieb:
au weia, also mein headset ist nicht von sony und muss sagen, meins packe ich aus, schalte es an und suche per ps3 nach mein headset, kein problem und es bleibt auch. sehr guter ton, und akku laufzeit fast 48 stunden. also man kann als hersteller auch alles kompliziert machen. kostet 30 euro

wie heißt das hs?

• Headset Probleme Beitrag #6
plantronics 360

du kannst es benutzen und gleichzeitig aufladen.

brauchst nur eine steckdose in der nähe
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Probleme Beitrag #7
Hat jemand eine ahnung warum das PS3 Headset nicht als Standmikrofon funktioniert , obwohl es auf der verpackung steht das diese Option vorhanden ist!
Ich bekomm es irgentwie nicht gebacken .

• Headset Probleme Beitrag #8
du hast wahrscheinlich vorher ein anderes regestrirt gehabt... dann kannst du das in den einstellungen auswählen

• Headset Probleme Beitrag #9
Stimmt , ich hatte ein anderes hs registriert aber das habe ich gelöscht aus der Liste!
Unter welcher einstellung finde ich die option?
Das problem ist ja eigentlich das das hs sich abschaltet wenn ich es in die ladestation stelle bzw wenn das USB Kabel angeschlossen ist!

• Headset Probleme Beitrag #10
also hab nochma schnell nachgeschaut und das is in den einstellungen unter:

-->Peripheriegeräte-Einstellung
-->Audio-Gerät einstellung
-->eingabe bzw- ausgabe gerät^^

da musst du dan ddas aktuelle auswählen dann klappts

mfg

Thema:

Headset Probleme

Headset Probleme - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben