Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
  • Clansuche Beitrag #1
D

Drayniss

Punkte Reaktionen
0
Liebe PSN Community,
Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche ich einen Clan. Ich hab eine KD von 1.29 TDM und bin Prestige 10 die KD kommt noch von früher ;)
Außerdem suche ich gelegentlich Clan bei BO2 und Ghosts, wobei ich bo2 und ghosts nicht mehr so intensiv spiele wie mw3. Und zum schluss such ich noch einen Pro Club für Fifa 14 hab dort ST 88 und ZOM 90.
Schreibt mir Einfach via psn (DrayNiss) oder direkt whats app : 01734231337

LG Steffen

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
Ok schreib mir dann einfach ne pn
wie alt biste muss ich wissen von 16-18kannst rein
jünger nicht sry*
Gruß

GeTrEkTDeStrOyeRZitieren********

Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...
Cod ps3 clan gesucht: Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...
[PS3] CoD Clan sucht Member ab 18!: Hallo liebe Zockergemeinde :) Der Clan LxD sucht nach aktiven Mitgliedern ab 18! Nach einigen herben Rückschlägen, fangen wir nun noch einmal...
DieSuchtLappen suchen Member: DieSuchtLappen suchen Member//Closed Hi Leute Ich bin F1rstK1ll3r und habe eben einen Bo2 clan gegründet und suche jetzt Member. Der Clan heißt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben