Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sound geht nicht mehr
ErstellerUn211187
Erstellt am
Diskutiere sound geht nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir vll jemand helfen der sound bei meiner ps3 funktioniert nicht mehr im Hauptmenü funktioniert es noch aber wenn ich ein Spiel einlege geht...
sound geht nicht mehr Beitrag #1
U
Un211187
Gast
Kann mir vll jemand helfen der sound bei meiner ps3 funktioniert nicht mehr im Hauptmenü funktioniert es noch aber wenn ich ein Spiel einlege geht zwar das bild abr kein ton was ist das?
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...