Ist GTA V ohne Missionen spielbar?

Diskutiere Ist GTA V ohne Missionen spielbar? im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich bin 86 und möchte GTA V möglichst ohne Missionen spielen. Wünsche mir dort ein Apartment, eine Frau, Hund, Auto, Boot, und möchte dann in...
  • Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #1
B

bernhard01

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 86 und möchte GTA V möglichst ohne Missionen spielen. Wünsche mir dort ein Apartment, eine Frau, Hund, Auto, Boot, und möchte dann in aller Ruhe die Stadt erkunden, ohne lästige kriminelle Aufträge. Geht sowas in GTA V?

Vielen Dank im Voraus,
Bernhard

• Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #2
Tja mein Lieber.....da du in LS nicht mal eben zur Bank gehen kannst um dir die monatliche Rente auszahlen zu lassen, wird es schwer. Auto ist kein Problem. Stehen und fahren ja genug rum. Suchst dir eins aus und los geht es mit der Erkundung.

Apartments/Appartements sind teuer und du müsstest dich schon sehr anstrengen um in den Genuss einer eigenen Bleibe zu kommen. So ganz ohne kriminelle Energie ist das ne langwierige Sache. Also fast unmöglich. Da müsstest du schon oft die Fäuste sprechen lassen oder die geklauten Autos bei Los Santos Customs verkaufen. Das geht aber nicht wie am Fließband sondern dauert ne ganze Weile.

Eheschließungen sind auch (noch) nicht vorgesehen. Wenn es dich gelüstet, gibt es in LS bestimmte Stellen, an denen du dir Damen des horizontalen Gewerbes ins Auto einladen kannst. Aber auch das geschieht nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern wird nur gegen Bares angeboten.

Hund? Hab noch keine in LS gesehen. Den Köter ( Chop ) gibt es nur in der Hauptstory.

Bei den Booten ist es wie mit den Autos, glaube ich. Hab selbst keins. Und bin mir sicher, dass es weder Boote noch die dafür benötigten Liegeplätze zu kaufen gibt. Noch nicht.

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen.........Ja, das geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #3
amjay schrieb:
Tja mein Lieber.....da du in LS nicht mal eben zur Bank gehen kannst um dir die monatliche Rente auszahlen zu lassen, wird es schwer. Auto ist kein Problem. Stehen und fahren ja genug rum. Suchst dir eins aus und los geht es mit der Erkundung.

Apartments/Appartements sind teuer und du müsstest dich schon sehr anstrengen um in den Genuss einer eigenen Bleibe zu kommen. So ganz ohne kriminelle Energie ist das ne langwierige Sache. Also fast unmöglich. Da müsstest du schon oft die Fäuste sprechen lassen oder die geklauten Autos bei Los Santos Customs verkaufen. Das geht aber nicht wie am Fließband sondern dauert ne ganze Weile.

Eheschließungen sind auch (noch) nicht vorgesehen. Wenn es dich gelüstet, gibt es in LS bestimmte Stellen, an denen du dir Damen des horizontalen Gewerbes ins Auto einladen kannst. Aber auch das geschieht nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern wird nur gegen Bares angeboten.

Hund? Hab noch keine in LS gesehen. Den Köter ( Chop ) gibt es nur in der Hauptstory.

Bei den Booten ist es wie mit den Autos, glaube ich. Hab selbst keins. Und bin mir sicher, dass es weder Boote noch die dafür benötigten Liegeplätze zu kaufen gibt. Noch nicht.

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen.........Ja, das geht.

Also, soweit gelesen hab, hat Franklin von Anfang an eine Bleibe (WG), plus Hund Chop. Und Hunde hab ich in den YT Videos auch in der Stadt herum laufen sehen und in der Natur. Mit kriminellen Sachen kann man jedesmal nur wenig verdienen. Boote sah in den YT Videos auch schon.

• Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #4
Hallo Bernhard,

Falls Du GTA Online spielen willst, kommst Du nicht um einige Missionen, Rennen usw. rum.
Ich denke bis ca. Level 15 müsstest Du schon "durchhalten" bis eben einiges Freigeschaltet ist,
damit Du überhaupt ne Immobilie kaufen kannst (abgesehen vom Geld).
Das ist relativ schnell gemacht, könnte Dich auch unterstützen beim leveln und Dir ne "Finanzspritze" geben, damit Du Dir ein schönes Appartement und noch ein paar schöne Autos kaufen kannst :D.

Bei Intresse kannst mir ne Private Nachricht senden, betreffs PSN-Acc Austausch zum adden.

• Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #5
bernhard012 schrieb:
Also, soweit gelesen hab, hat Franklin von Anfang an eine Bleibe (WG), plus Hund Chop. Und Hunde hab ich in den YT Videos auch in der Stadt herum laufen sehen und in der Natur. Mit kriminellen Sachen kann man jedesmal nur wenig verdienen. Boote sah in den YT Videos auch schon.

Stimmt, es gibt Hunde in der freien Natur und manchmal auch am Strand. Aber zulegen kann man sich keinen. Boote gibt es natürlich auch und die kannste auch "klemmen", aber kaufen kannst du (noch) keines. Es ist bei mir schon etwas länger her, deswegen weiß ich nicht mehr wo ich am Anfang gespawnt wurde. War aber nicht in einer Wohnung, glaube ich, sondern irgendwo in LS.

• Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #6
Hmm, was erwartest du denn von dem Spiel? Vielleicht solltest du dir mal "Die Sims" anschauen? Klingt mir eher nach dem was du willst, als GTAV.

• Ist GTA V ohne Missionen spielbar? Beitrag #7
Zusätzlichg gibts noch die Möglichkeit mit Echtgeld GTA-Dollars zu kaufen wenn man schnell Geld braucht ;)

Thema:

Ist GTA V ohne Missionen spielbar?

Ist GTA V ohne Missionen spielbar? - Ähnliche Themen

GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...
GTA V: Nach Anfangsmission passiert nichts mehr: hey com, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir gta v im psn store gekauft und es runtergeladen und installiert alles soweit gut. Aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben