Destiny Mitspieler gesucht!

Diskutiere Destiny Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle ! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Destiny, um gemeinsam gerade am Anfang schneller voran zu...
  • Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #1
C

Carsten89

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle !

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Destiny, um gemeinsam gerade am Anfang schneller voran zu kommen;)

Hab ein Headset hier, leider nicht gerade die top Sprachqualtität - aber geht theoretisch.

Das Mindestalter sollte jedoch schon 17+ sein, da ich auch schon etwas älter bin, und auch gerne mit ungefähr gleichaltrigen spielen würde.

Derzeit spiele ich einen Titan, Level 9 glaube ich, aber hab da auch keine Kriterien.
Ein Headseat wäre auch nicht zwingend notwendig, das bekommt man auch so hin. Teamplayer wären schön, die mir nicht die ganze Zeit wegrennen..

Muss auch gestehen, das ich in Destiny noch lange nicht alles verstehe ;)

Ich würde euch adden, sendet mir euren Namen wenn ihr Lust habt. Bin eigentlich tägl. online.

lG

Carsten

P.s. Ihr könnt mir gerne auch PN schicken.

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Hallo ich Hätte interesse daran da ich auch noch auf der suche nach ordentlichen mitspielern bin. Ich Spiele ein Warlord level 7.

Das einzigste ist ich kann nicht so oft zocken da ich Auf Wechselschicht Arbeite und dann erst sehr spät teils nach hause komme.

könnten aber dann ja über Ts3 oder skype reden.

MFG Thara91.

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #3
Besteht Interesse an einem anfänger in dem Spiel? Level 2oder 3?

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #4
Ich wäre sonst auch dabei bin zwar nicht der oberzocker aber sicher ein guter Teamplayer spiele momentan einen Titan Level 14 ,favoloso1985 . Fals ihr mich im Team haben wollt schickt mir einfach ne Anfrage.

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #5
Hallo ich suche auch Destiny Mitspieler falls wer mit mir zocken will addet mich Buddy0680

Habe zur Zeit einen Level 5 Titan glaub ich heißt er und bin 30 Jahre alt

Habe auch ein Headset

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #6
Hallo zusammen würde mich gern euch anschließen bezüglich destiny zusammen zocken.
Mir gehts ähnlich dem Threadersteller.... kenne lange noch nicht alles und verstehe auch nicht alles daher würd ich mich freuen wenn mich jmd zeitnah kontaktiert und wir zusammen zocken :)

Bin weit über 18+ und headset ist auch vorhanden zur not bin aber ansich immer teamspieler also meine damit lasse niemanden alleine oder sondern laufe meistens der Gruppe hinterher damit auch keiner verloren geht :-D

Spiele einen LvL 24 Warlock und einen LvL 12 Titan

würde mich riesig freuen wenn wir demnächst mal gewisse Raids ausprobieren etc :-D

MfG
Marc
PSN: Marcs0n88

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #7
HBW-01 schrieb:
Besteht Interesse an einem anfänger in dem Spiel? Level 2oder 3?

Hey, also falls du immernoch interesse hättest, wär ich dabei, ich besitz nur einen Titan LvL 24, sonst keinen Charakter. Wollte vllt nochmal einen anderen ausprobieren..

lg

CarstenCopNuss

Hey Marc, ich werde dir später mal eine Einladung senden. Bin unter der Woche leider nicht so arg viel am spielen, mal ein / zwei Stündchen ggn Abend.
Teamplay find ich auch ganz wichtig, vor allem das man echt guckt das nicht einer vorneweg rennt und alles plättet :D

Würde mich freuen wenn wir mal ne Runde spielen.

lg

ACC:

CarstenCopNuss

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #8
Also Lust hab ich immer. Bin nur am Anfang noch mit Level 4 glauh ich

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #9
servus ich bin auch anfänger hab das spiel noch nicht aber kommt morgen oder freitag mit diewersen anderen spielen bin ü. 18j headset vorhanden meldet euch bei mir wen itereese besteht würde mich freuen

pns Mircoice87

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #10
Boah, auch wenns euch nervt, keine Angst, es nervt mich noch viel mehr.
Könnt ihr mit euren endlosen "Mitspieler für Destiny gesucht" Threads nicht ENDLICH entweder auf andere drölfzehntausend Mitpieler gesucht Threads antworten, oder taugen die euch alle nicht?
Wenn fünfzehnhundert Spieler Mitspieler suchen, aber keiner auf Gesuche antwortet, findet jeder niemanden.

Am besten wäre, ihr geht damit ENDLICH ins hier ja schon aktiv beworbene, exklusive Destiny Forum, da könnt ihr mit Mitspielergesuchen die Leute nerven, die wirklich Desitny spielen.
Aber weil ja jeder hier schreiben muss, warum auch immer, wundert es mich nicht, warum im Destiny-Forum nix los ist.

Wäre ich hier Admin, würde ich die ganze Destinyspielersuchescheiße bannen und ins entsprechende Forum verweisen.

Die Betreiber des Forums scheinen allerdings kein Interesse an ihrem Forum zu haben und deswegen nichts zu machen *hust*.

Ohne selbst Destiny zu spielen: Am besten sind die Spieler, die "glauben", dass sie grad Level XY sind. :knockout:

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #11
ich zocke mehre spiele wie jeder andere auch und für jedes spiel ein eignes forum suchen is doch müll, und ich habe legendlich auf das tema eine antwot hinterlassen weil es schon vorhanden war

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #12
Ich habe mich auch nicht explizit auf dein T(h)ema bezogen, sondern darauf bezogen, dass hier neuerdings gefühlote 15 Themen pro Stunde ala "suche destiny mitspieler" eröffnet werden, weil ja anscheinen keiner auf die schon drölfzehntausend Threads schon vorhandener "suche mitspieler" Threads antworten kann.

Warum das so ist, verstehe ich selbst nicht wirklich. Vermutlich liegt das daran, dass mittlweile das allgemein gängige Motto zu sein scheint: Erst schießen, dann fragen.

Das Destinityforum ist jedenfalls komplett leer. Dabei würden die ganzen Destinityspieler ALLEN eine RIESEN gefallen tun, wenn sie sich endlich dorthin, was ja extra für sie geschaffen wurde, begeben wurde. Nämlich allen anderen nicht drogen... sorry, ich meinte werbungsabhängigen Spielern mit tausend neuen Threads auf den Sack zu gehen, sondern, oh überraschung in einem dedizierten Destinyforum, was sogar extra für die eingerichtet wurde, exakt die Zielgruppe anzusprechen, die für sie selbst relevant ist.

Aber da ja ALLE irgendwelchen universellen Foren mit ihrem Destinyscheiß zumüllen müssen und dementsprechend keine Sau das dedizierte Destinyforum benutzt, braucht es niemanden wundern, dass im Destinyforum nichts in Gange kommt.

Ich hab zwar nix davon, aber tut doch einfach uns allen doch einfach einen Gefallen, allen nicht-Destiny-verblendeten, allen Destiny-Kollegen und den Destiny-Forenbetreibern und verpisst euch endlich in euer eigens für euch geschaffenes Destinyforum.

Hiermit erkläre ich "Destiny" zum Unwort des Jahrmilleniums. Ich krieg mittlerweile schon einen mittelschweren Würgerflex, wenn ich nur "Des" lese.

Und ja, Destiny ist definitiv "legendlich".

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #13
ich verstehe was du meinst wenn dich das wirklich so sehr nervt versuch doch den forum betreiber anzu schreiben, wen du es noch nicht versucht hast aber ganz ehrlich geht es dir nur um dieses game oder algemein mit sovielen gleichen temas die ständig eröffnet werden das wirklich nervig eine tema zum betreffenden spiel reicht ja in mein augen, aber auf ein spiel rum zu nörgeln bringt nix und davon abgesehn wenn alle in den forums gehen was für sie eig geeignet is wer hir nix mehr los denke ich mal dafür is das ps3 forum doch da für ps3 spieler oder liege ich falsch?

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #14
Microice87 schrieb:
ich verstehe was du meinst wenn dich das wirklich so sehr nervt versuch doch den forum betreiber anzu schreiben,
Was soll der Forenbetreiber denn machen? Der Forenbetreiber hat doch schon ein zweites Forum eröffnet, extra für Destiny, nur in dem neuen Forum schreibt ja keiner was, dafür wird hier rumgenervt.

Microice87 schrieb:
algemein mit sovielen gleichen temas die ständig eröffnet werden das wirklich nervig
Mich nerven auch genug andere Themen die immer wieder kommen.

Microice87 schrieb:
eine tema zum betreffenden spiel reicht ja in mein augen, aber auf ein spiel rum zu nörgeln bringt nix
Ich nörgel nicht direkt an Destiny rum, ich nörgel noch nichtmal an Destinythreads rum, ich nörgle auch nicht daran rum, dass Destinyspieler andere Destinyspieler suchen, sondern ich nörgle daran rum, dass dafür jeden Tag zig NEUE Threads eröffnet werden.

Microice87 schrieb:
und davon abgesehn wenn alle in den forums gehen was für sie eig geeignet is wer hir nix mehr los denke ich mal dafür is das ps3 forum doch da für ps3 spieler oder liege ich falsch?
Destiny ist ein massenphänomen (auch genannt Hype) für das ein dediziertes Forum durchaus sinnvoll sein kann, ohne das dass PS3-Forum, das PS4-Forum und zahllose XBox-Foren deswegen gleich sterben werden.
Ich z.B. bin auch in einigen Foren speziell nur jeweils zu einem Spiel unterwegs, aber in keinem einzigen allgemeinen-PC-Forum, obwohl ich das Zeug mittlerweile überwiegend auf PC spiele. Ich bin auch nicht in einem allgemeinen Autoforum, ich bin auch nicht in einem Automarkenforum, sondern ich bin in dem Forum exakt zu meinem Automodell. Warum? Na ganz einfach, wenn ich mal angenommen einen Golf 4 habe, bringt es mir nichts, wenn da zig Leute Reperaturanleitungen, Wartungstipps, Tuningmöglichkeiten, etc für den Golf 3 oder 5 diskutieren.

• Destiny Mitspieler gesucht! Beitrag #15
alles klar das wusste ich jetz wirklich nich das der betreiber dies forum ein extra forum für das spiel eröffnet hat hätte ich das vorher gewusst hätte ich da was geschrieben trozdem hätte ich in diesen forum auf den vorhandenen tema ein antwort hinterlassen weil es halt vor handen war
na gut will dich net weiter nerven war nett die disskution mit dir

Thema:

Destiny Mitspieler gesucht!

Destiny Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben