News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Destiny Mitspieler gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 787060" data-attributes="member: 27193"><p>Was soll der Forenbetreiber denn machen? Der Forenbetreiber hat doch schon ein zweites Forum eröffnet, extra für Destiny, nur in dem neuen Forum schreibt ja keiner was, dafür wird hier rumgenervt. </p><p></p><p></p><p>Mich nerven auch genug andere Themen die immer wieder kommen. </p><p></p><p></p><p>Ich nörgel nicht direkt an Destiny rum, ich nörgel noch nichtmal an Destinythreads rum, ich nörgle auch nicht daran rum, dass Destinyspieler andere Destinyspieler suchen, sondern ich nörgle daran rum, dass dafür jeden Tag zig NEUE Threads eröffnet werden. </p><p></p><p></p><p></p><p>Destiny ist ein massenphänomen (auch genannt Hype) für das ein dediziertes Forum durchaus sinnvoll sein kann, ohne das dass PS3-Forum, das PS4-Forum und zahllose XBox-Foren deswegen gleich sterben werden. </p><p>Ich z.B. bin auch in einigen Foren speziell nur jeweils zu einem Spiel unterwegs, aber in keinem einzigen allgemeinen-PC-Forum, obwohl ich das Zeug mittlerweile überwiegend auf PC spiele. Ich bin auch nicht in einem allgemeinen Autoforum, ich bin auch nicht in einem Automarkenforum, sondern ich bin in dem Forum exakt zu meinem Automodell. Warum? Na ganz einfach, wenn ich mal angenommen einen Golf 4 habe, bringt es mir nichts, wenn da zig Leute Reperaturanleitungen, Wartungstipps, Tuningmöglichkeiten, etc für den Golf 3 oder 5 diskutieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 787060, member: 27193"] Was soll der Forenbetreiber denn machen? Der Forenbetreiber hat doch schon ein zweites Forum eröffnet, extra für Destiny, nur in dem neuen Forum schreibt ja keiner was, dafür wird hier rumgenervt. Mich nerven auch genug andere Themen die immer wieder kommen. Ich nörgel nicht direkt an Destiny rum, ich nörgel noch nichtmal an Destinythreads rum, ich nörgle auch nicht daran rum, dass Destinyspieler andere Destinyspieler suchen, sondern ich nörgle daran rum, dass dafür jeden Tag zig NEUE Threads eröffnet werden. Destiny ist ein massenphänomen (auch genannt Hype) für das ein dediziertes Forum durchaus sinnvoll sein kann, ohne das dass PS3-Forum, das PS4-Forum und zahllose XBox-Foren deswegen gleich sterben werden. Ich z.B. bin auch in einigen Foren speziell nur jeweils zu einem Spiel unterwegs, aber in keinem einzigen allgemeinen-PC-Forum, obwohl ich das Zeug mittlerweile überwiegend auf PC spiele. Ich bin auch nicht in einem allgemeinen Autoforum, ich bin auch nicht in einem Automarkenforum, sondern ich bin in dem Forum exakt zu meinem Automodell. Warum? Na ganz einfach, wenn ich mal angenommen einen Golf 4 habe, bringt es mir nichts, wenn da zig Leute Reperaturanleitungen, Wartungstipps, Tuningmöglichkeiten, etc für den Golf 3 oder 5 diskutieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Destiny Mitspieler gesucht!
Oben