Spiele weg...

Diskutiere Spiele weg... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab aktuell das Problem, dass einige Spiele, die ich downgeloaded hatte, unter Spiele nicht mehr sichtbar sind. Seit wann genau das ist, kann...
  • Spiele weg... Beitrag #1
G

groovemaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab aktuell das Problem, dass einige Spiele, die ich downgeloaded hatte, unter Spiele nicht mehr sichtbar sind. Seit wann genau das ist, kann ich nicht sagen, ich vermute nach dem letzten Update.
Nun hab ich probiert, die Downloads nochmal zu machen und die Spiele wieder zu installieren.
Dabei bekomme ich die Fehlermeldung
"Eine höhere Version ist bereits installiert. Es ist nicht nötig, diese Version zu installieren."
An die angeblich installierte Version komm ich aber nicht mehr ran, sie ist einfach nirgendwo mehr sichtbar. Auch nicht unter Spieldaten.

Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?

Danke schon mal und Grüße,
groovemaster

• Spiele weg...

Anzeige

Thema:

Spiele weg...

Spiele weg... - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben