CoD: Ghosts - Spielstand weg

Diskutiere CoD: Ghosts - Spielstand weg im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Ich hatte einen tollen cod Ghosts Spielstand mit vielen Waffen auf Gold und gutem Prestige. Heute hab ich mir gedacht ich zock mal wieder...
  • CoD: Ghosts - Spielstand weg Beitrag #1
K

kuchenesser

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte einen tollen cod Ghosts Spielstand mit vielen Waffen auf Gold und gutem Prestige.
Heute hab ich mir gedacht ich zock mal wieder Ghosts und was sehe ich? Mein Spielstand ist weg so als würde ich es zum ersten mal Spielen.
was dagegen tun oder wieso ist das passiert?

Thema:

CoD: Ghosts - Spielstand weg

CoD: Ghosts - Spielstand weg - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben