CoD: Ghosts - Spielstand weg

Diskutiere CoD: Ghosts - Spielstand weg im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Ich hatte einen tollen cod Ghosts Spielstand mit vielen Waffen auf Gold und gutem Prestige. Heute hab ich mir gedacht ich zock mal wieder...
  • CoD: Ghosts - Spielstand weg Beitrag #1
K

kuchenesser

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte einen tollen cod Ghosts Spielstand mit vielen Waffen auf Gold und gutem Prestige.
Heute hab ich mir gedacht ich zock mal wieder Ghosts und was sehe ich? Mein Spielstand ist weg so als würde ich es zum ersten mal Spielen.
was dagegen tun oder wieso ist das passiert?

Thema:

CoD: Ghosts - Spielstand weg

CoD: Ghosts - Spielstand weg - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben