M
Mone1988
Gast
Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3 Jahre ohne Probleme über Hdmi. Hab schon alles versucht... Power reset, System formatieren, neue Kabel getestet, aber leider hat nix geholfen. Auch bei meinen Eltern klappt die Umstellung nicht. Wir haben auch nur Grundig Tvs zu Hause. Vielleicht würds an einem anderen Tv Gerät klappen. Habs noch nicht getestet.
Zum Problem selbst, die Fat Lady läuft einwandfrei über Scart. Wenn ich sie einschalte erkennt sie auch das Hdmi Kabel und fragt ob ich auf Hdmi umstellen möchte. Drücke ich ok bleibt der Bildschirm bei Scart schwarz und es tut sich nix mehr. Schalte ich auf den Hdmi Kanal um heißt es kein Signal. Der Fernseher erkennt die angeschlossene PS nicht. Bei längerem drücken der ON/OFF Taste tut sich auch nix. Und manuelles Umstellen bei Videoausgabe geht auch nicht. Scart wird schwarz und Hdmi Kanal zeigt wieder kein Signal. Nach 30 sekunden kehrt der Bildschirm wieder zu Scart zurück.
Kann mir jemand Tips geben was ich noch probieren könnte?
Zum Problem selbst, die Fat Lady läuft einwandfrei über Scart. Wenn ich sie einschalte erkennt sie auch das Hdmi Kabel und fragt ob ich auf Hdmi umstellen möchte. Drücke ich ok bleibt der Bildschirm bei Scart schwarz und es tut sich nix mehr. Schalte ich auf den Hdmi Kanal um heißt es kein Signal. Der Fernseher erkennt die angeschlossene PS nicht. Bei längerem drücken der ON/OFF Taste tut sich auch nix. Und manuelles Umstellen bei Videoausgabe geht auch nicht. Scart wird schwarz und Hdmi Kanal zeigt wieder kein Signal. Nach 30 sekunden kehrt der Bildschirm wieder zu Scart zurück.
Kann mir jemand Tips geben was ich noch probieren könnte?