FIFA FUT

Diskutiere FIFA FUT im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo da so ziehmlich alle auf die PS4 umsteigen und oder sich FIFA 15 holen auser ich, bin ich noch auf der Suche nach verschenkbarem in FUT 14...
  • FIFA FUT Beitrag #1
D

Drayniss

Punkte Reaktionen
0
Hallo da so ziehmlich alle auf die PS4 umsteigen und oder sich FIFA 15 holen auser ich, bin ich noch auf der Suche nach verschenkbarem in FUT 14, ob Coins, Codes oder direkte spieler ich nimm alles, finde ich persönlich doch gar nicht schlecht. Warum das team gammeln lassen wenn noch ein anderer damit was anfangen kann bzw aktiv spielt? Also würde mich freuen wenn ihr noch was loshaben wollt oder ihr jemandem eine Freude Machen wollt schreibt mir hier einfach eine PN.

Danke und Grüße Steffen

• FIFA FUT

Anzeige

• FIFA FUT Beitrag #2
Moin also ich zokke beides :D da ich meiner Ziel bei fifa 14 noch nicht erreicht habe also die ein oder anderen Spieler kann ich dir verkaufen und vllt auch ein paar for nothing :)

add mich einfach mal PSN ID : M1993050619

gruß

Thema:

FIFA FUT

FIFA FUT - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben