Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server

Diskutiere Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
  • Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server Beitrag #1
maverieck

maverieck

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall zu liegen das keine Filme auf der PS3 abgespielt werden denn wenn ich die Firewall deaktiviere dann funktioniert alle tadellos. Jetzt wäre meine Frage an euch was ich genau in der Firewall einstellen muss damit diese auch aktiv bleiben kann und trotzdem der Media Server funktioniert. Habe schon im Inet gelesen das irgendwelche Ports frei gegeben werden müssen aber weiß nicht wo genau ich das einstelle. Als eingehende oder ausgehende Regel und ob es Ports sein müssen oder was anderes??? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bedanke mich schon mal dafür und muss mich für den unformatierten Text hier entschuldigen, irgendwie funktioniert das mit meinem Browser nicht. Vielen dank und beste grüße Mav

• Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server Beitrag #2
Hallo,
die Einstellung machst du bei Windows in der Systemsteuerung - System und Sicherheit - Windows Firewall - bei Windows 8.1 heisst es Kommunikation von Apps durch die Windows Firewall zulassen, bei älteren Windowsversionen hieß es noch Programme, den Haken beim PS3 Media-Server setzen und dann sollte es funktionieren

• Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server Beitrag #3
Hi Metassi, ich hab es nun schon hin bekommen dank dir trotzdem für deine Hilfe.

Thema:

Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server

Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Freischaltung von Ports für die PS3: Hallo zusammen. =) Da ich derzeit bei mir zu Hause kein normales Internet besitze, aber dennoch mit meiner PS3 online sein will, habe ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Playstation Media Server findet PS3 nicht: Hallo, ist wahrscheinlich oft gefragt, aber ich hab jetzt wirklich alles probiert: Erstmal die Grundeinstellungen: Mein Pc über Lan mit Wlan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben