News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BeaTz" data-source="post: 786761" data-attributes="member: 48507"><p><u><strong>Hallo Community, hier ist BeaTz!</strong></u></p><p></p><p>Ich suche wie oben beschrieben einen <strong>Clan </strong>für das Spiel <strong>Bo2</strong>, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe ich mich weiterhin für Bo2 interessiert.</p><p>Nun ich habe mehr interesse an einen Clan der taktisch und organisiert ist. </p><p></p><p><u>Kurze Biographie:</u></p><p></p><p>Ich bin 19 und seit ca. 6 Jahren gut dabei bei CoD und habe auch viele Erfahrungen mit Shooter. Angefangen hat die Scene gut mit CoD MW und war auch in einem Clan aktiv der heute leider nicht mehr besteht. Ich bin ein sehr guter Teamplayer und kann je nach dem auch gut allein im Spiel voran schreiten. </p><p></p><p><u>Meine Erwartungen:</u></p><p></p><p>Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Clans die teilweise in YT aktiv sind habe ich mir natürlich auch ein paar Erwartungen und Wünsche zusammengestellt. Was mir eher wichtig ist, das der Spaß da bleibt und die Leute für mich sympathisch und lustig sind. Ich hasse kleine Kids die im Spiel immer mit ihrer Nervenstimme rumeiern. Zudem möchte ich organisiert im Clan klar kommen, so das z.B. Training oder Publicpartien zeitlich abgesprochen sind.</p><p></p><p><u>Kurze Infos im Game:</u></p><p><u></u></p><p>- Headset vorhanden</p><p>- Skype (nur für <strong>Notfälle</strong>)</p><p>- <strong>K/D: 2.17</strong> -> über <strong>190.000</strong> Abschüsse + <strong>40</strong> Tage Spielzeit</p><p>- Waffentyp -> mit allen Waffen kompatibel</p><p>- PSN: <strong>GKS_BeaTz</strong></p><p><strong></strong></p><p>Nun das waren einige Infos über mich, bei weiteren Fragen einfach PN oder PSN anschreiben. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BeaTz, post: 786761, member: 48507"] [U][B]Hallo Community, hier ist BeaTz![/B][/U] Ich suche wie oben beschrieben einen [B]Clan [/B]für das Spiel [B]Bo2[/B], da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe ich mich weiterhin für Bo2 interessiert. Nun ich habe mehr interesse an einen Clan der taktisch und organisiert ist. [U]Kurze Biographie:[/U] Ich bin 19 und seit ca. 6 Jahren gut dabei bei CoD und habe auch viele Erfahrungen mit Shooter. Angefangen hat die Scene gut mit CoD MW und war auch in einem Clan aktiv der heute leider nicht mehr besteht. Ich bin ein sehr guter Teamplayer und kann je nach dem auch gut allein im Spiel voran schreiten. [U]Meine Erwartungen:[/U] Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Clans die teilweise in YT aktiv sind habe ich mir natürlich auch ein paar Erwartungen und Wünsche zusammengestellt. Was mir eher wichtig ist, das der Spaß da bleibt und die Leute für mich sympathisch und lustig sind. Ich hasse kleine Kids die im Spiel immer mit ihrer Nervenstimme rumeiern. Zudem möchte ich organisiert im Clan klar kommen, so das z.B. Training oder Publicpartien zeitlich abgesprochen sind. [U]Kurze Infos im Game: [/U] - Headset vorhanden - Skype (nur für [B]Notfälle[/B]) - [B]K/D: 2.17[/B] -> über [B]190.000[/B] Abschüsse + [B]40[/B] Tage Spielzeit - Waffentyp -> mit allen Waffen kompatibel - PSN: [B]GKS_BeaTz [/B] Nun das waren einige Infos über mich, bei weiteren Fragen einfach PN oder PSN anschreiben. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!
Oben