Spieler auswechseln: Häufigkeit CPU

Diskutiere Spieler auswechseln: Häufigkeit CPU im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, schön das es solch ein Forum gibt. Ich benötige direkt mal Eure Hilfe. Und zwar ich habe folgende Frage zu Fifa 13: Während ich...
  • Spieler auswechseln: Häufigkeit CPU Beitrag #1
F

Fifa13Neuling9

Gast
Hallo Zusammen,

schön das es solch ein Forum gibt. Ich benötige direkt mal Eure Hilfe.

Und zwar ich habe folgende Frage zu Fifa 13:

Während ich im Spielverlauf maximal drei mal Spieler auswechseln darf, kann der CPU unbegrenzt wechseln.

Ich finde einfach keine Einstellung hierzu.

Ich möchte gerne entweder die Anzahl der Wechsel für den CPU begrenzen und meinen unbegrenzt machen.

Danke Euch

Thema:

Spieler auswechseln: Häufigkeit CPU

Spieler auswechseln: Häufigkeit CPU - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Square Enix: Spiele-Aufgebot für gamescom 2012 bekannt gegeben!: SQUARE ENIX GIBT SEIN AUFGEBOT AN SPIELEN FÜR DIE GAMESCOM 2012 BEKANNT Auf Europas größter Spielemesse wird zum ersten Mal eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben